Es Ist Wichtig, Nicht Dünn, Sondern Fit Zu Sein: Diane Kruger - über Die Geheimnisse Von Harmonie Und Schönheit

Video: Es Ist Wichtig, Nicht Dünn, Sondern Fit Zu Sein: Diane Kruger - über Die Geheimnisse Von Harmonie Und Schönheit

Video: Es Ist Wichtig, Nicht Dünn, Sondern Fit Zu Sein: Diane Kruger - über Die Geheimnisse Von Harmonie Und Schönheit
Video: GOLDEN GLOBES 2018 | Diane Kruger im Interview | FredCarpet 2023, Dezember
Es Ist Wichtig, Nicht Dünn, Sondern Fit Zu Sein: Diane Kruger - über Die Geheimnisse Von Harmonie Und Schönheit
Es Ist Wichtig, Nicht Dünn, Sondern Fit Zu Sein: Diane Kruger - über Die Geheimnisse Von Harmonie Und Schönheit
Anonim

15. Juli Diana Kruger ist 44! Bei BeautyHack geht es um Training, Pflege, Lieblingsprodukte und andere Schönheitsgeheimnisse der deutschen Schauspielerin, die Hollywood erobert hat.

1) Diana Kruger hat über 11 Jahre Ballett- und Modelkarriere hinter ihren Schultern - dies macht sich in ihrer schlanken Figur bemerkbar. Die Schauspielerin ist sich sicher, dass es wichtig ist, nicht dünn, sondern fit zu sein - fast jeden Tag macht sie Übungen mit freien Gewichten im Fitnessstudio, läuft viel oder fährt Fahrrad.

2) Diana gibt zu, dass die richtige Ernährung für sie einfach ist - sie ist kein großer Fan von Fast Food und fetthaltigen Lebensmitteln. Kann sich Käse und Wein leisten, aber in begrenzten Mengen. Zum Frühstück - pochiertes Ei mit Avocado und Vollkornbrot, zum Mittagessen - Lachs, zum Abendessen - Kalbfleisch mit Gemüse. Tagsüber isst die Schauspielerin gerne Nüsse und trinkt viel Wasser.

3) Im Jahr 2013 wurde Diana das Gesicht der Chanel-Kosmetiklinie. Die Schauspielerin hat lange mit dem französischen Haus zusammengearbeitet: Sie spielte in Werbekampagnen für das Allure-Parfüm und eine begrenzte Sammlung von Paris-Biarritz-Taschen.

4) Die Schauspielerin achtet sehr auf die Selbstpflege: Jeden Morgen beginnt sie mit dem Reinigen von Schaum, Urin und Ultra Facial Oil-Free Toner, Kiehl's. Im Sommer wählt sie anstelle von Creme das Hydra Beauty Serum Chanel.

Image
Image

5) Ein- bis zweimal pro Woche verwendet Diana ein Sensai-Peeling mit trockenem Peeling. Die Schauspielerin verfolgt diese Schönheitsroutine seit vielen Jahren und versucht, bewährte Mittel einzusetzen.

6) "Ich benutze Sonnencreme, auch wenn es regnet", sagt die Schauspielerin. Um Hautpigmentierungen und Gesundheitsprobleme zu vermeiden, wählt Diana Produkte mit maximalem Schutz. Zu ihren Favoriten gehört UV Essentiel Anti-Pollution SPF50 von Chanel.

Image
Image

7) In Paris besucht die Schauspielerin oft das Ban Sabaï Spa. Sie liebt Thai-Massage - sie hilft ihr, sich vom Flug zu erholen und gibt ihr Energie. Wenn Zeit ist, geht er zur Maniküre und Pediküre - er arrangiert den Tag ausschließlich "für sich".

8) Diana ist eine natürliche Blondine, aber sie belebt den Schatten oft mit hervorgehobenen Strähnen. Für Farben und Haarschnitte in Paris wendet er sich an David Mallet in Los Angeles - an Vanessa Sleep in New York - an Serge Norman.

Image
Image

9) Die Schauspielerin versucht immer, feinem Haar Volumen und Textur zu verleihen. Unter den Shampoos wählt er Bain Vitalisant B, Leonor Greyl oder Delicate Volumizing Shampoo, Christopher Robin mit Rosenextrakt. Mehrmals im Monat trägt er die David Mallet Repairing Mask auf die gesamte Haarlänge auf und verleiht dem Ouai Dry Shampoo Textur.

10) Im Make-up folgt Diana der Regel: "Je weniger desto besser." Sie verwendet entweder eine leichte Grundierung wie Chanel Vitalumière Aqua oder einen Clé de Peau Concealer und trägt ausschließlich mit den Fingerspitzen auf.

Image
Image

11) Die Schauspielerin gibt zu, dass sie im Alltag auf Make-up verzichten kann, betont aber immer ihre Augenbrauen - mit einem Chanel-Ascheschattenstift.

12) Für den roten Teppich macht sie ihr Make-up oft alleine - entweder rauchige Augen in natürlichen Farbtönen oder roter matter Lippenstift. "Bevor ich ausgehe, frage ich mich - was für eine Frau möchte ich heute sein?" - sagt die Schauspielerin.

Image
Image

13) Diane Kruger war mehrere Jahre lang das Gesicht der Schönheit Calvin Klein - sie benutzt es immer noch und betrachtet es als ihr ikonisches Parfüm.

Text: Anastasia Speranskaya

Empfohlen:

Interessante Beiträge
10 Geheimnisse Des Guten Schlafes Von BeautyHack Editor
Weiterlesen

10 Geheimnisse Des Guten Schlafes Von BeautyHack Editor

BeautyHack-Redakteurin Yulia Kozoliy - darüber, was ihr hilft, gut gelaunt aufzuwachen, warum es besser ist, nachts auf einen Fitness-Tracker zu verzichten und wie sich die Wahl einer Matratze auf die Entspannung der Wirbelsäule auswirkt

Persönliche Erfahrung: 5 Schlechte Gewohnheiten, Die Ihrem Erfolg Im Wege Stehen
Weiterlesen

Persönliche Erfahrung: 5 Schlechte Gewohnheiten, Die Ihrem Erfolg Im Wege Stehen

"Mein Leben zerfällt", "Ich weiß nicht, warum ich das tue", "Ich werde diesen Job nie bekommen", "Ich bin nicht klug genug für dieses Geschäft", "Ich kann einfach nicht" - Schild

Zuerst Gab Es Hygge: Wie Skandinavische, Japanische Und Sogar Hawaiianische Praktiken Uns Bewusst Machten
Weiterlesen

Zuerst Gab Es Hygge: Wie Skandinavische, Japanische Und Sogar Hawaiianische Praktiken Uns Bewusst Machten

Hygge, Lagom, Ikigai, Ho ’ Oponopono und drei weitere Begriffe, die den Lebensstil übernommen haben! Wir verstehen, was jeder von ihnen bedeutet und was es wirklich wert ist, von der skandinavischen, japanischen und hawaiianischen "Philosophie des Glücks &übernommen" zu werden

It Is Important To Be Not Thin, But Fit: Diane Kruger - About The Secrets Of Harmony And Beauty

Video: It Is Important To Be Not Thin, But Fit: Diane Kruger - About The Secrets Of Harmony And Beauty

Отличия серверных жестких дисков от десктопных
Video: Diane Kruger - Lifestyle 2021 ★ Boyfriend, Age, Instagram, House, Family & Biography 2023, January
It Is Important To Be Not Thin, But Fit: Diane Kruger - About The Secrets Of Harmony And Beauty
It Is Important To Be Not Thin, But Fit: Diane Kruger - About The Secrets Of Harmony And Beauty
Anonim

July 15 Diana Kruger is 44! BeautyHack is about the training, grooming, favorite products and other beauty secrets of the German actress who conquered Hollywood.

1) Diana Kruger has over 11 years of ballet and modeling career behind her shoulders - this is noticeable in her slender figure. The actress is sure that it is important to be not thin, but fit - almost every day she performs exercises with free weights in the gym, runs a lot or rides a bicycle.

2) Diana admits that proper nutrition is easy for her - she is not a big fan of fast food and fatty foods. Can afford cheese and wine, but in limited quantities. For breakfast - poached egg with avocado and whole grain bread, for lunch - salmon, for dinner - veal with vegetables. During the day, the actress enjoys snacking on nuts and drinks a lot of water.

3) In 2013, Diana became the face of the Chanel cosmetic line. The actress has long collaborated with the French House: she starred in advertising campaigns for the Allure perfume and the limited collection of Paris-Biarritz bags.

4) The actress pays great attention to self-care: every morning she starts with Cleansing Makeup Removing Foam, Uriage and Ultra Facial Oil-Free Toner, Kiehl's. In summer, instead of cream, she chooses Hydra Beauty Serum, Chanel.

Image
Image

5) Once or twice a week, Diana uses Sensai exfoliating dry peeling. The actress has been following this beauty routine for many years and tries to use proven means.

6) “I use sunscreen even when it's raining,” says the actress. To avoid skin pigmentation and health problems, Diana chooses products with maximum protection. Her favorites include UV Essentiel Anti-Pollution SPF50 by Chanel.

Image
Image

7) In Paris, the actress often visits the Ban Sabaï spa. She loves Thai massage - it helps her recover from the flight and gives her energy. When there is time, he goes to manicure and pedicure - he arranges the day exclusively "for himself."

8) Diana is a natural blonde, but she often enlivens the shade with highlighted strands. For coloring and haircuts in Paris, he turns to David Mallet, in Los Angeles - to Vanessa Sleep, in New York - to Serge Norman.

Image
Image

9) The actress always tries to add volume and texture to fine hair. Among the shampoos he chooses Bain Vitalisant B, Leonor Greyl or Delicate Volumizing Shampoo, Christopher Robin with rose extract. Several times a month, he applies David Mallet Repairing Mask to the entire length of the hair, and gives texture with Ouai Dry Shampoo.

10) In makeup, Diana follows the rule: "The less the better." She uses either a light foundation like Chanel Vitalumière Aqua or a Clé de Peau concealer and applies exclusively with her fingertips.

Image
Image

11) The actress admits that in everyday life she can do without makeup, but she always emphasizes her eyebrows - with a Chanel ash-shade pencil.

12) For the red carpet, she often does her makeup on her own - either smoky eyes in natural shades or red matte lipstick. "Before going out, I ask myself - what kind of woman do I want to be today?" - says the actress.

Image
Image

13) For several years, Diane Kruger was the face of Beauty, Calvin Klein - she still uses it and considers it her iconic perfume.

Text: Anastasia Speranskaya

Popular by topic

Interesting Articles
The BeautyHack Team's Choice: Beauty Plans For February
Read More

The BeautyHack Team's Choice: Beauty Plans For February

Mesotherapy, hair restoration procedure from Kevin.Murphy, combined facial cleansing, finishing lotion from Redken - the BeautyHack editors shared their beauty plans for February

How To Take The Perfect Selfie: Secrets Of Hannah And Other Stars
Read More

How To Take The Perfect Selfie: Secrets Of Hannah And Other Stars

Take the perfect selfie - a whole art. It is necessary not only to choose the right angle, but also to take care of the condition of the skin. How to get the perfect photo? Secrets of Anna Sedakova (@annasedokova), Anna Khilkevich (@annakhil

Blogger's Choice: 10 Favorite Means Of Ksenia Zavizon
Read More

Blogger's Choice: 10 Favorite Means Of Ksenia Zavizon

The best shampoo for blondes, hair filler and other finds of beauty blogger Ksenia Zavizon