Emily Ratajkowski Ist Wieder Brünett! Wer Sonst Von Den Sternen Blieb Nicht Lange In Blond

Inhaltsverzeichnis:

Video: Emily Ratajkowski Ist Wieder Brünett! Wer Sonst Von Den Sternen Blieb Nicht Lange In Blond

Video: Emily Ratajkowski Ist Wieder Brünett! Wer Sonst Von Den Sternen Blieb Nicht Lange In Blond
Video: Kendall Jenner vs Emily Ratajkowski 2023, Dezember
Emily Ratajkowski Ist Wieder Brünett! Wer Sonst Von Den Sternen Blieb Nicht Lange In Blond
Emily Ratajkowski Ist Wieder Brünett! Wer Sonst Von Den Sternen Blieb Nicht Lange In Blond
Anonim

Vor etwas mehr als einem Monat wurde Emily Ratajkowski zum ersten Mal blond. Dann folgten Kaia Gerber, Kylie Jenner und viele andere Models und Modeblogger ihrem Beispiel. Ratakovka setzte jedoch den Trend und kehrte wieder zu dunkler Haarfarbe zurück. "Tschüss, Blond, es hat Spaß gemacht", schrieb Emily auf Instagram und begann dann, Selfies auf vertraute Weise vor dem Blonden hochzuladen. Warum sich die Berühmtheit entschied, erneut zu streichen, bleibt ein Rätsel. Vielleicht liegt das an ihrem Modelvertrag. Aber auf jeden Fall war die Blondine sehr gut für sie - betonte die braunen Augen und den dunklen Hautton.

Image
Image

Ratajkowskis Beispiel, in einem hellen Farbton zu färben und dann schnell in die Dunkelheit zurückzukehren, ist jedoch nicht das einzige. Wir erinnern uns an besonders auffällige Fälle extremer und kurzlebiger Transformation von Sternen.

Bela Hadid

Bella Hadid war letzten Sommer auch blond. Im Gegensatz zu Ratajkowski nahm sie zwar allmählich eine neue Haarfarbe an: Mehrere Monate lang hellte sie ihr Haar zwei oder drei Nuancen heller auf. Nachdem das Supermodel den Platin-Farbton erreicht hat, wird es wieder in der üblichen dunklen Farbe lackiert und ändert es bis jetzt nicht.

Dakota Johnson

Die Schauspielerin Dakota Johnson hat dreimal blond gefärbt - 2006, 2010 und 2012. Sie kehrte jedoch immer schnell zu einem dunklen Haarton zurück. Warum sie solch radikale Veränderungen im Aussehen brauchte, ist noch unbekannt.

Victoria Beckham

Victoria Beckham überraschte die Fans 2007. Dann wurden ihr Blond und Bob von Millionen wiederholt. Gleichzeitig gab Vicki selbst nach einer Weile zu, dass Blond nicht ihre Option war, und kehrte, nachdem sie in einem dunklen Ton neu gestrichen hatte, nie wieder zu blondem Haar zurück.

Angelina Jolie

Angelina Jolie hat sich 2002 für Life or Something die Haare blond gefärbt. Unmittelbar nach den Dreharbeiten kehrte sie jedoch zu ihrem gewohnten Farbton zurück. Dann erschien die Schauspielerin mit einem hellen kupferfarbenen Haarton im Film Cote d'Azur im Jahr 2015, aber sie blieb auch nicht lange in diesem Bild. Dunkelblonde Haarfarbe ist jetzt Jolies Visitenkarte.

In der Zwischenzeit glauben Friseure, dass Brünette auf Wunsch zu Blondinen in einer Farbe werden können. Wie man das macht, ohne das Haar zu verletzen und dann den Schatten beizubehalten, haben wir hier erklärt.

Empfohlen:

Interessante Beiträge
10 Geheimnisse Des Guten Schlafes Von BeautyHack Editor
Weiterlesen

10 Geheimnisse Des Guten Schlafes Von BeautyHack Editor

BeautyHack-Redakteurin Yulia Kozoliy - darüber, was ihr hilft, gut gelaunt aufzuwachen, warum es besser ist, nachts auf einen Fitness-Tracker zu verzichten und wie sich die Wahl einer Matratze auf die Entspannung der Wirbelsäule auswirkt

Persönliche Erfahrung: 5 Schlechte Gewohnheiten, Die Ihrem Erfolg Im Wege Stehen
Weiterlesen

Persönliche Erfahrung: 5 Schlechte Gewohnheiten, Die Ihrem Erfolg Im Wege Stehen

"Mein Leben zerfällt", "Ich weiß nicht, warum ich das tue", "Ich werde diesen Job nie bekommen", "Ich bin nicht klug genug für dieses Geschäft", "Ich kann einfach nicht" - Schild

Zuerst Gab Es Hygge: Wie Skandinavische, Japanische Und Sogar Hawaiianische Praktiken Uns Bewusst Machten
Weiterlesen

Zuerst Gab Es Hygge: Wie Skandinavische, Japanische Und Sogar Hawaiianische Praktiken Uns Bewusst Machten

Hygge, Lagom, Ikigai, Ho ’ Oponopono und drei weitere Begriffe, die den Lebensstil übernommen haben! Wir verstehen, was jeder von ihnen bedeutet und was es wirklich wert ist, von der skandinavischen, japanischen und hawaiianischen "Philosophie des Glücks &übernommen" zu werden

Emily Ratajkowski Is Brunette Again! Who Else From The Stars Did Not Stay In Blonde For A Long Time

Table of contents:

Video: Emily Ratajkowski Is Brunette Again! Who Else From The Stars Did Not Stay In Blonde For A Long Time

Отличия серверных жестких дисков от десктопных
Video: Robin Thicke - Blurred Lines ft. T.I., Pharrell (Official Music Video) 2023, February
Emily Ratajkowski Is Brunette Again! Who Else From The Stars Did Not Stay In Blonde For A Long Time
Emily Ratajkowski Is Brunette Again! Who Else From The Stars Did Not Stay In Blonde For A Long Time
Anonim

A little over a month ago, Emily Ratajkowski first became a blonde. Then Kaia Gerber, Kylie Jenner and many other models and fashion bloggers followed her example. However, setting the trend, Ratakovka again returned to dark hair color. "Bye, blond, it was fun," Emily wrote on Instagram, and then began to upload selfies in a familiar image before the blond. Why the celebrity decided to repaint again remains a mystery. Perhaps this is due to her modeling contract. But, in any case, the blond was very good for her - emphasized the brown eyes and dark skin tone.

Image
Image

However, Ratajkowski's example of coloring in a light shade and then quickly returning to the dark is not the only one. We recall especially striking cases of extreme and short-lived transformation of stars.

Bela Hadid

Bella Hadid was also blonde last summer. True, unlike Ratajkowski, she gradually went to a new hair color: for several months she lightened her hair two or three shades lighter. However, having reached the platinum shade, the supermodel again repainted in the usual dark color and does not change it until now.

Dakota Johnson

Actress Dakota Johnson dyed blonde three times - in 2006, 2010 and 2012. However, she always quickly returned to a dark shade of hair. Why she needed such radical changes in appearance is still unknown.

Victoria Beckham

Victoria Beckham surprised fans in 2007. Then her blond and bob were repeated by millions. At the same time, Vicki herself after a while admitted that blond was not her option and, having repainted in a dark tone, never returned to blond hair.

Angelina Jolie

Angelina Jolie dyed her hair blonde for Life or Something in 2002. However, immediately after filming, she returned to her usual shade. Then the actress appeared with a light copper tone of hair in the film Cote d'Azur in 2015, but she also did not stay in this image for a long time. Dark blond hair color is now Jolie's calling card.

Meanwhile, hair stylists believe that, if there is a desire, brunettes can become blondes in one coloring. How to do this without harming the hair and then maintain the shade, we told here.

Popular by topic

Interesting Articles
How To Make Wishes To Make Them Come True: Tips From Coaches Allan And Barbara Pease
Read More

How To Make Wishes To Make Them Come True: Tips From Coaches Allan And Barbara Pease

In different periods of life, each of us, for sure, wondered: why some desires come true immediately, while others require a lot of patience and time, or never come true at all. Famous Austrian people thought about this a lot

The Trick Failed: Why The Novel "The Goldfinch", In Principle, Could Not Be Filmed
Read More

The Trick Failed: Why The Novel "The Goldfinch", In Principle, Could Not Be Filmed

Donna Tartt's novel The Goldfinch was greeted with great enthusiasm in 2013, winning a Pulitzer Prize and spending more than 30 weeks on the New York Times bestseller list. The adaptation of the book was accepted much more modestly:

Not Scary Anymore: 7 Films That We Were Afraid To Watch As Children
Read More

Not Scary Anymore: 7 Films That We Were Afraid To Watch As Children

Gremlins, witches and ghosts - BeautyHack recalls movie characters who kept you awake as a child. Now we have grown up, and we can plunge headlong into films and begin to feel nostalgic about these autumn