Ich Möchte Und Kann: Budget-Analoga Von Schönheitsprodukten Für Sommer-Make-up

Inhaltsverzeichnis:

Video: Ich Möchte Und Kann: Budget-Analoga Von Schönheitsprodukten Für Sommer-Make-up

Video: Ich Möchte Und Kann: Budget-Analoga Von Schönheitsprodukten Für Sommer-Make-up
Video: Makeup für Anfänger mit Drogerieprodukten | Vicky Lash 2023, November
Ich Möchte Und Kann: Budget-Analoga Von Schönheitsprodukten Für Sommer-Make-up
Ich Möchte Und Kann: Budget-Analoga Von Schönheitsprodukten Für Sommer-Make-up
Anonim

Sie müssen nicht die Hälfte Ihres Gehalts sparen, um die perfekte Sommer-Make-up-Tasche zusammenzustellen. Die BeautyHack.ru-Auswahl umfasst Luxusprodukte für perfektes Solar-Make-up und deren preisgünstige Gegenstücke.

Mascara mit extremem Volumen

Ich möchte: Chanel, unnachahmliche mehrdimensionale Wimperntusche, 2625 Rubel

Ich kann: Vivienne Sabo, Chic Volume Mascara Garconette Mascara, 413 Rubel

Wimperntusche ist die beliebteste Kosmetik der Welt, aber die Auswahl der perfekten ist nicht einfach. Die unnachahmliche mehrdimensionale Wimperntusche verlängert und trennt die Wimpern auf einen Schlag und verleiht ihnen dank der Kombination aus einem speziellen Pinsel und einer patentierten Formel Volumen. Chic Volume Mascara Garconette von Vivienne Sabo ist nicht minderwertig - eine Plastikbürste in Tandemform mit einer cremigen elastischen Textur sorgt für maximales Volumen.

Image
Image

Getöntes Augenbrauen-Fixiergel

Ich möchte: Dior, Diorshow Pump 'N' Brow Mascara, 2305 Rubel

Ich kann: Pupa, Eyebrow Plumping Gel, 570 Rubel

In dieser Saison brachte Dior die erste Augenbrauen-Mascara in einer praktischen "Squeeze" -Flasche auf den Markt, die die Abdeckung bietet, die Sie benötigen, von natürlich bis intensiv. Das Produkt mit den Vitaminen B5 und B8 erzeugt eine perfekte natürliche Wirkung. Eyebrow Plumping Gel ist minderwertig im Aussehen, aber nicht in der Qualität. Puppengel mit einem hellen Farbton fixiert die Haare gut und schafft dank eines kleinen Pinsels die perfekte Form.

Image
Image

Matte Lippenstift

Ich möchte: Dolce & Gabbana, Dolce Matte Lippenstift, 3.060 Rubel

Ich kann: Maybelline New York, Superstay Ink Crayon Lippenstift-Stick, aus 365 Rubel

Der Dolce Matte Lippenstift ist mit Pigmenten und Ölen angereichert, um eine angenehme Abdeckung und Farbechtheit zu gewährleisten. Ein lakonisch schwarzes Gehäuse mit Dolce & Gabbana Goldeinsätzen verdient nicht weniger Aufmerksamkeit als der Lippenstift selbst. Der neue Lippenstift von Maybelline New York für Lippen Superstay Ink Crayon kann sich nicht mit einem Designer-Etui rühmen, garantiert aber eine super lang anhaltende Abdeckung und trocknet gleichzeitig die Haut der Lippen nicht aus. Perfekt für lange Küsse.

Image
Image

Flüssiger Textmarker

Ich möchte: Givenchy, Teint Couture Drop flüssiger Textmarker für das Gesicht, 3615 Rubel

Ich kann: NYX, Away We Glow Liquid Booster, 1350 Rubel

Textmarker ist ein unverzichtbares Werkzeug für strahlendes Make-up. Beide flüssigen Textmarker mit fein verteiltem Schimmer sorgen für eine zarte Ausstrahlung und einen natürlichen "nassen" Effekt.

Image
Image

Creme Lidschatten

Ich möchte: Tom Ford, Creme Lidschatten Creme Farbe, 3740 Rubel

Ich kann: Maybelline, Lidschatten EyeStudio Color Tattoo, ab 299 Rubel

Cremefarbene Lidschatten sind ein unverzichtbares Werkzeug für das Sommer-Make-up. Durch ihre weiche Textur lassen sie sich leicht auf die Augen auftragen und direkt mit dem Finger mischen. Die Tattoo-Pigment-Technologie in EyeStudio Color Tattoo erzeugt eine super gesättigte Farbe, während die Creme-Gel-Textur eine einfache Anwendung und eine 24-Stunden-Haltbarkeit gewährleistet. Tom Fords cremiger metallischer Soufflé-Lidschatten sorgt in wenigen Minuten für ein wunderschönes, strahlendes Augen-Make-up, das den ganzen Tag anhält.

Image
Image

Empfohlen:

Interessante Beiträge
Wahl Des Maskenbildners: Top 20 Budget Funds
Weiterlesen

Wahl Des Maskenbildners: Top 20 Budget Funds

Stiftungen, Lippenstifte, Bronzer und andere wichtige Mittel demokratischer Marken

Kosmetikerin: 5 Beste Reinigungsmittel Für Empfindliche Haut
Weiterlesen

Kosmetikerin: 5 Beste Reinigungsmittel Für Empfindliche Haut

Wir haben bereits wirksame Reinigungsmittel für trockene Haut behandelt. Neues Material in der Überschrift "Die Wahl einer Kosmetikerin" widmet sich den besten Gelen und Schäumen zum Waschen empfindlicher Haut

Die Wahl Der Maskenbildner: 25 Make-up-Produkte, Von Denen Unsere Mütter Nichts Wussten
Weiterlesen

Die Wahl Der Maskenbildner: 25 Make-up-Produkte, Von Denen Unsere Mütter Nichts Wussten

Grundierungen, Beauty Blender, Kissen, Textmarker, Sticks - Visagisten sprechen über die besten revolutionären Mittel unserer Zeit

I Want And Can: Budget Analogues Of Beauty Products For Summer Makeup

Table of contents:

Video: I Want And Can: Budget Analogues Of Beauty Products For Summer Makeup

Отличия серверных жестких дисков от десктопных
Video: 10 MAKEUP PRODUCTS EVERY GIRL NEEDS! 2023, February
I Want And Can: Budget Analogues Of Beauty Products For Summer Makeup
I Want And Can: Budget Analogues Of Beauty Products For Summer Makeup
Anonim

You don't have to save half your salary to put together the perfect summer makeup bag. In the BeautyHack.ru selection, there are luxury products for the perfect solar makeup and their budget counterparts.

Extreme volume mascara

I want: Chanel, Inimitable multidimensional mascara, 2625 rubles

I can: Vivienne Sabo, Chic Volume Mascara Garconette mascara, 413 rubles

Mascara is the most popular cosmetic in the world, but choosing the perfect one is not easy. Inimitable multidimensional mascara lengthens and separates lashes in one stroke, giving them volume thanks to the combination of a special brush and a patented formula. Chic Volume Mascara Garconette from Vivienne Sabo is not inferior - a plastic brush in tandem with a creamy elastic texture creates maximum volume.

Image
Image

Tinted eyebrow fixing gel

I want: Dior, Diorshow Pump 'N' Brow mascara, 2305 rubles

I can: Pupa, Eyebrow Plumping Gel, 570 rubles

This season, Dior launched the first eyebrow mascara in a convenient "squeeze" bottle that creates the coverage you need, from natural to intense. The product with vitamins B5 and B8 creates a perfect natural effect. Eyebrow Plumping Gel is inferior in appearance, but not in quality. Pupa gel with a light shade fixes the hairs well and, thanks to a small brush, creates the perfect shape.

Image
Image

Matte lipstick

I want: Dolce & Gabbana, Dolce Matte lipstick, 3,060 rubles

I can: Maybelline New York, Superstay Ink Crayon lipstick-stick, from 365 rubles

Dolce Matte lipstick is enriched with pigments and oils for comfortable coverage and color fastness. The black laconic case with Dolce & Gabbana gold inserts is worthy of attention no less than the lipstick itself. The new from Maybelline New York lipstick-stick for lips Superstay Ink Crayon cannot boast of a designer case, but guarantees a super-long-lasting coverage and at the same time does not dry out the skin of the lips. Perfect for long kisses.

Image
Image

Liquid highlighter

I want: Givenchy, Teint Couture Drop liquid highlighter for the face, 3615 rubles

I can: NYX, Away We Glow Liquid Booster, 1350 rubles

Highlighter is an indispensable tool for radiant makeup. Both liquid face highlighters with finely dispersed shimmer deliver a delicate radiance and a natural "wet" effect.

Image
Image

Cream eye shadow

I want: Tom Ford, cream eyeshadow Creme Color, 3740 rubles

I can: Maybelline, eyeshadow EyeStudio Color Tattoo, from 299 rubles

Creamy eyeshadows are an indispensable tool for summer makeup. Their soft texture makes them easy to apply to eyes and blend directly with your finger. The tattoo pigment technology in EyeStudio Color Tattoo creates a super-saturated color, while the cream-gel texture ensures easy application and 24-hour durability. Tom Ford's creamy metallic soufflé eyeshadow creates beautiful, radiant eye makeup in minutes that will last throughout the day.

Image
Image

Popular by topic

Interesting Articles
How To Make Wishes To Make Them Come True: Tips From Coaches Allan And Barbara Pease
Read More

How To Make Wishes To Make Them Come True: Tips From Coaches Allan And Barbara Pease

In different periods of life, each of us, for sure, wondered: why some desires come true immediately, while others require a lot of patience and time, or never come true at all. Famous Austrian people thought about this a lot

The Trick Failed: Why The Novel "The Goldfinch", In Principle, Could Not Be Filmed
Read More

The Trick Failed: Why The Novel "The Goldfinch", In Principle, Could Not Be Filmed

Donna Tartt's novel The Goldfinch was greeted with great enthusiasm in 2013, winning a Pulitzer Prize and spending more than 30 weeks on the New York Times bestseller list. The adaptation of the book was accepted much more modestly:

Not Scary Anymore: 7 Films That We Were Afraid To Watch As Children
Read More

Not Scary Anymore: 7 Films That We Were Afraid To Watch As Children

Gremlins, witches and ghosts - BeautyHack recalls movie characters who kept you awake as a child. Now we have grown up, and we can plunge headlong into films and begin to feel nostalgic about these autumn