Die Beauty-Hacks Von Bloggerin Oksana Kosova: Pflegeprodukte, Die Schnell Wirken

Inhaltsverzeichnis:

Video: Die Beauty-Hacks Von Bloggerin Oksana Kosova: Pflegeprodukte, Die Schnell Wirken

Video: Die Beauty-Hacks Von Bloggerin Oksana Kosova: Pflegeprodukte, Die Schnell Wirken
Video: Most Extreme Beauty Treatments 2021 Best Smart and Helpful Beauty Hacks | Virtual Beauty 2023, November
Die Beauty-Hacks Von Bloggerin Oksana Kosova: Pflegeprodukte, Die Schnell Wirken
Die Beauty-Hacks Von Bloggerin Oksana Kosova: Pflegeprodukte, Die Schnell Wirken
Anonim

Die Bloggerin Oksana Kosova (@ oksa.kosova) erzählte, warum sie japanische Kosmetik liebt und warum Sie Produkte auf Seidenbasis benötigen.

Avatar Oksana Kosova
Avatar Oksana Kosova

Oksana Kosova

Blogger

Ich bin sehr aktiv: Arbeit, Blog, College, Familie. In diesem Rhythmus ist es wichtig, sich selbst nicht zu vergessen. Deshalb wähle ich Fonds aus, die keine ernsthaften Zeitinvestitionen erfordern. Ich erzähle dir von meinen Favoriten.

Japanische Kosmetik

Image
Image

Kürzlich bin ich aus mehreren Gründen zu japanischer Kosmetik gewechselt. Sie sind sehr streng zertifiziert, so dass Hersteller, die schädliche Substanzen in Kosmetika verwenden, nicht auf den Markt kommen können. Es ist sehr wichtig für mich. Ich bin für maximale Natürlichkeit und Nutzen. Ich habe früher koreanische Produkte verwendet. Es ist billiger und erschwinglicher, aber ich vertraue Japanern immer noch mehr.

Einer meiner Favoriten ist das CO2 Gel Pack Dr. Mit Kohlendioxid auswählen. Ich mache immer Masken, bevor ich mich schminke! Dieser ist perfekt für die anstehenden Aufgaben geeignet: Befeuchten, Sättigen der Haut mit nützlichen Mikro- und Makroelementen.

Augencreme

Image
Image

Die Haut um die Augen braucht besondere Pflege. Es dehnt sich leicht und je weniger wir es berühren, desto länger hält es an. Dies bedeutet jedoch nicht, dass der periorbitale Bereich nicht gepflegt werden muss. Und das Beste, was Sie für sie tun können, ist, die richtige Creme zu finden. Es ist sehr praktisch für mich, es in Online-Shops zu kaufen, da ich die Kompositionen bereits viel besser verstehe als zuvor und sofort sehe, was ich brauche.

Jetzt verwende ich Homeo Beau Augencreme mit Peptiden und Vitaminen E, C, K, A für die Augenpartie, die nur natürliche feuchtigkeitsspendende Inhaltsstoffe enthält.

Pflegeprodukte auf Seidenbasis

Image
Image

Ich bin sehr aktiv in der Verwendung verschiedener Produkte, die Seide enthalten. Von Gesichtsmasken über Seidenpinsel für Gesichtsmassagen bis hin zu Handschuhen, die Sie nachts tragen müssen, um Ihre Hände morgens wie Samt zu halten.

Warum Seide? Das in Rohseide enthaltene Sericinprotein besteht aus 18 Aminosäuren, 3% Fetten und Wachsen, deren Zusammensetzung den in der menschlichen Haut vorkommenden Aminosäuren ähnelt. Dadurch kann die Komponente effektiv auf die Dermis einwirken, Feuchtigkeit speichern und mit Sauerstoff versorgen. Sericin ist 10-mal feuchtigkeitsspendender als Kollagen! Darüber hinaus trägt natürliche Seide zur Heilung und Verjüngung der Haut bei.

Die Seidenmassage sättigt die Haut mit Peptiden, reduziert Falten, Töne und verbessert die Durchblutung, verleiht einen gesunden Glanz.

Natürliche Zusammensetzung

Image
Image

Ich habe bereits mehr als einmal erwähnt, wie wichtig die Zusammensetzung der von mir verwendeten Produkte für mich ist. Und genau aus diesem Grund ist Aro Magic zu einer meiner Lieblingsmarken geworden. Er stellt preiswerte und vor allem natürlichste Kosmetika nach Formulierungen her, die in seinen Labors entwickelt wurden. Sie haben eine breite Palette von Produkten, von Shampoos bis zu Gesichtspflegeprodukten. Und vor allem: Die Zusammensetzung enthält wirklich keine Konservierungsstoffe, obwohl sie eine lange Haltbarkeit haben. Warum? Sie machen trockene Masken und Cremes, die zu Hause verdünnt werden können!

Ich liebe die Shampoos dieser Marke - sie passen perfekt zu mir. Einmal im Jahr werde ich zu Hause mit Fresh Cells de Luxe Wunderzellkonzentrat-Ampullen behandelt, die dazu beitragen, dass mein Haar weniger spröde bleibt.

Dekorative Kosmetik

Für dekorative Kosmetik verwende ich hauptsächlich Helens Rubinstein-Produkte. Seit mehr als 10 Jahren verwende ich dieselbe Grundlage, aber ich habe sie noch nicht besser gefunden. Es passt perfekt auf die Haut - es wird "glamourös", leuchtend.

Aber wir dürfen nicht die richtige Ernährung, den Sport und einen aktiven Lebensstil vergessen, ohne den die Pflege immer noch kein vollständiges Ergebnis liefert.

Empfohlen:

Interessante Beiträge
Wahl Des Maskenbildners: Top 20 Budget Funds
Weiterlesen

Wahl Des Maskenbildners: Top 20 Budget Funds

Stiftungen, Lippenstifte, Bronzer und andere wichtige Mittel demokratischer Marken

Kosmetikerin: 5 Beste Reinigungsmittel Für Empfindliche Haut
Weiterlesen

Kosmetikerin: 5 Beste Reinigungsmittel Für Empfindliche Haut

Wir haben bereits wirksame Reinigungsmittel für trockene Haut behandelt. Neues Material in der Überschrift "Die Wahl einer Kosmetikerin" widmet sich den besten Gelen und Schäumen zum Waschen empfindlicher Haut

Die Wahl Der Maskenbildner: 25 Make-up-Produkte, Von Denen Unsere Mütter Nichts Wussten
Weiterlesen

Die Wahl Der Maskenbildner: 25 Make-up-Produkte, Von Denen Unsere Mütter Nichts Wussten

Grundierungen, Beauty Blender, Kissen, Textmarker, Sticks - Visagisten sprechen über die besten revolutionären Mittel unserer Zeit

Blogger Oksana Kosova's Beauty Hacks: Care Products That Give A Quick Effect

Table of contents:

Video: Blogger Oksana Kosova's Beauty Hacks: Care Products That Give A Quick Effect

Отличия серверных жестких дисков от десктопных
Video: Beauty Hacks For Glass Skin | OMG! It Works | Arishfa Khan 2023, January
Blogger Oksana Kosova's Beauty Hacks: Care Products That Give A Quick Effect
Blogger Oksana Kosova's Beauty Hacks: Care Products That Give A Quick Effect
Anonim

Blogger Oksana Kosova (@ oksa.kosova) told why she loves Japanese cosmetics and why you need silk-based products.

avatar Oksana Kosova
avatar Oksana Kosova

Oksana Kosova

blogger

I lead a very active life: work, blog, college, family. In this rhythm, it is important not to forget about yourself. And so I choose funds that do not require serious time investment. I'll tell you about my favorites.

Japanese cosmetics

Image
Image

Recently I switched to Japanese cosmetics, for several reasons. They have a very stringent certification that does not allow manufacturers who use harmful substances in cosmetics to enter the market. It is very important for me. I am for maximum naturalness and benefits. I used to use Korean products. It is cheaper and more affordable, but I still trust Japanese more.

One of my favorites is the CO2 Gel Pack Dr. Select with carbon dioxide. I always do masks before applying makeup! This one perfectly copes with the tasks facing it: moisturizing, saturating the skin with useful micro and macro elements.

Eye cream

Image
Image

The skin around the eyes needs special care. It stretches easily, and the less we touch it, the more it lasts. But this does not mean that the periorbital area does not require care. And the best thing to do for her is to find the right cream. It is very convenient for me to buy it in online stores, since I already understand the compositions much better than before, and immediately see what I need.

Now I use Homeo Beau Eye Cream with peptides and vitamins E, C, K, A for the eye area, which contains only natural moisturizing ingredients.

Silk-based care products

Image
Image

I am very active in using various products that contain silk. From face masks to silk brushes for facial massage and gloves to wear at night to keep your hands like velvet in the morning.

Why silk? The sericin protein found in raw silk is composed of 18 amino acids, 3% fats and waxes, which are similar in composition to the amino acids found in human skin. This allows the component to effectively act on the dermis, retain moisture and supply it with oxygen. Sericin is 10 times more moisturizing than collagen! In addition, natural silk contributes to the healing and rejuvenation of the skin.

Silk massage saturates the skin with peptides, reduces wrinkles, tones and improves blood circulation, gives a healthy glow.

Natural composition

Image
Image

I have already mentioned more than once how important the composition of the products I use is for me. And for this very reason, one of my favorite brands has become Aro Magic. He makes inexpensive, and, most importantly, the most natural cosmetics according to formulations developed in his laboratories. They have a wide range of products, from shampoos to face care products. And most importantly: there are really no preservatives in the composition, while they have a long shelf life. Why? They make dry masks and creams that can be diluted at home!

I love this brand's shampoos - they fit me perfectly. Once a year I undergo a course of treatment at home with Fresh Cells de Luxe wondercell concentrate ampoules, which help my hair to stay less brittle.

Decorative cosmetics

As for decorative cosmetics, I mostly use Helen's Rubinstein products. For more than 10 years I have been using the same foundation, but I haven’t found it better yet. It fits perfectly on the skin - it becomes "glamorous", luminous.

But we must not forget about proper nutrition, sports and an active lifestyle, without which care will still not give a full result.

Popular by topic

Interesting Articles
The BeautyHack Team's Choice: Beauty Plans For February
Read More

The BeautyHack Team's Choice: Beauty Plans For February

Mesotherapy, hair restoration procedure from Kevin.Murphy, combined facial cleansing, finishing lotion from Redken - the BeautyHack editors shared their beauty plans for February

How To Take The Perfect Selfie: Secrets Of Hannah And Other Stars
Read More

How To Take The Perfect Selfie: Secrets Of Hannah And Other Stars

Take the perfect selfie - a whole art. It is necessary not only to choose the right angle, but also to take care of the condition of the skin. How to get the perfect photo? Secrets of Anna Sedakova (@annasedokova), Anna Khilkevich (@annakhil

Blogger's Choice: 10 Favorite Means Of Ksenia Zavizon
Read More

Blogger's Choice: 10 Favorite Means Of Ksenia Zavizon

The best shampoo for blondes, hair filler and other finds of beauty blogger Ksenia Zavizon