Bis Zum Letzten Tropfen: 5 Mittel, Auf Die Ich Morgens Nicht Verzichten Kann

Inhaltsverzeichnis:

Video: Bis Zum Letzten Tropfen: 5 Mittel, Auf Die Ich Morgens Nicht Verzichten Kann

Video: Bis Zum Letzten Tropfen: 5 Mittel, Auf Die Ich Morgens Nicht Verzichten Kann
Video: BEWUSSTSEIN UND PERSÖNLICHKEIT. VON DEM UNVERMEIDLICH STERBLICHEN ZUM EWIG LEBENDEN 2023, Dezember
Bis Zum Letzten Tropfen: 5 Mittel, Auf Die Ich Morgens Nicht Verzichten Kann
Bis Zum Letzten Tropfen: 5 Mittel, Auf Die Ich Morgens Nicht Verzichten Kann
Anonim

Jeden Tag testen Beauty-Redakteure eine Vielzahl von Produkten, wählen die besten aus, beseitigen die schlechtesten und fällen ihr eigenes faires Urteil. Aber unter diesen persönlichen Bestsellern wird es immer solche geben, die nicht ersetzt werden können. Egal, welches neue Produkt herauskommt, Sie kehren immer noch für ein bestimmtes begehrtes Glas in den Laden zurück. Ich spreche von fünf Mitteln, ohne die ich mir meinen Morgen nicht mehr vorstellen kann.

Schaum zum Waschen Tiefenreinigung Dermaclear Micro Foam, Dr. Jart +

Image
Image

Bei Kontakt mit Wasser verwandelt sich Dermaclear Micro Foam Gel in einen zarten cremigen Schaum, der nach Mineralien und Zitronenöl riecht. Ich benutze das Produkt nachts nach Mizellenwasser als zweiten Reinigungsschritt. Schaum entfernt das beständigste Make-up vom ersten Mal an und befeuchtet vor allem die Haut und verletzt sie nicht. Das Gel enthält Bio-Wasser, das Verunreinigungen entfernt und Zellen mit den erforderlichen Mikroelementen sättigt.

Preis: 2 120 Rubel.

Korrektur der Gesichtscreme CC Red, Erborian

Image
Image

Die wundersame Umwandlung von Grün nach Beige - so verwandelt mich die Erborianische Korrekturcreme von Fiona nach Aschenputtel. Diese CC-Creme ist ein fortschrittlicher Concealer mit getöntem Effekt (sie hat eine sehr schnelle und qualitativ hochwertige Verschmelzung mit dem Hautton). Partikel eines speziellen grünen Pigments, die bei Hautkontakt das Auftreten von Rötungen und die Auswirkungen von Akne umwandeln und reduzieren. Die Zusammensetzung enthält auch einen Extrakt aus dem Tigergras "Centella asiatica" (beruhigt die Haut, hilft, ihre Elastizität zu verbessern), Glycerin (spendet Feuchtigkeit, beugt Dehydration vor) und Vitamin E (Antioxidans).

Ich habe fettige Haut und die Konsistenz und Textur von CC Red ist leichter als die von BB-Creme, sodass das Produkt nicht vom Gesicht "schwebt". Nicht umsonst heißt die Korrekturcreme „schwerelos“: Auf der Haut ist sie leicht wie ein Schleier! Ich mag es, dass das Produkt die Haut sehr gut befeuchtet (man kann sich vom Peeling verabschieden), den Ton ausgleicht, ohne die Poren zu verstopfen. Ich trage es unter BB-Creme oder Foundation auf: Legen Sie einfach kleine Erbsen auf die Stellen, die Sie maskieren möchten. Ich treibe die Creme mit meinen Fingern ein, um den besten Effekt zu erzielen (der Schwamm frisst das Produkt).

Verlassen Sie sich nicht auf CC-Creme, um Rötungen perfekt zu korrigieren (dies ist eine Farbkorrektur, keine Maskierung). Es ist daher besser, zusätzliche Produkte zusätzlich zum Mangel aufzutragen - zum Beispiel Concealer.

Ich möchte Sie daran erinnern, dass der natürliche Ton immer noch der führende Trend beim Schminken ist. Daher reicht bereits eine CC-Creme aus, um die Haut gepflegt, mit Feuchtigkeit versorgt und ausgeruht zu machen.

Preis: 1 730 reiben.

Trockenshampoo für dunkles Haar Trockenshampoo Dunkle Töne, Marokkanisch

Image
Image

Trockenshampoo ist ein wahrhaft magisches Mittel! Es ist unverzichtbar, wenn Sie Ihr Haar auffrischen müssen und keine Minute Zeit haben, um Ihr Haar zu waschen. Und natürlich ist Trockenshampoo der beste Helfer, wenn Sie die Struktur des Haares betonen und ihm zusätzliches Volumen verleihen möchten.

Ich wasche meinen Kopf alle zwei Tage, aber die Lautstärke wird beim nächsten Mal nicht gesehen. In diesem Moment verzweifle ich nicht, denn Trockenshampoo kommt zur Rettung. Es ist wie ein Reinigungsspray, das das Haar sofort erfrischt und revitalisiert und das gestrige Styling wieder aufweckt. Um sicherzustellen, dass das Trockenshampoo gleichmäßig verteilt ist und keine weiße Beschichtung hinterlässt, halten Sie die Flasche von den Haarwurzeln fern - trennen Sie das Haar vorsichtig mit Ihren Händen und sprühen Sie die gewünschten Stellen mit Shampoo ein.

Erinnern Sie sich an das Sprichwort: Größer ist nicht besser? Gleiches gilt für Trockenshampoo: Eine kleine Menge des Produkts belebt das abgestandene Styling, während das überschüssige Shampoo die Locken klebrig und stumpf macht.

Wenn Sie Ihre Haare nur mit trockenem Shampoo besprühen, wird das Wunder nicht geschehen. Versuchen Sie, das Produkt entlang der Trennwände aufzutragen und massieren Sie die Kopfhaut an diesen Stellen immer sanft. Das Trockenshampoo absorbiert überschüssiges Talg und erfrischt die Locken.

Es enthält ultrafeine Reisstärke, die das Spray zu einem starken Reinigungsmittel macht. Es absorbiert Talg- und Stylingrückstände. Das Haar sieht sauber und voluminös aus, als hätten Sie es gerade gewaschen und gestylt. Ich schüttle die Flasche, sprühe das Shampoo-Spray auf die Haarwurzeln und den Scheitel und massiere die Kopfhaut, als würde ich Shampoo verwenden. Dann hebe ich die Fäden mit meinen Fingern an und wickle die Locken auf die Bürste (ich habe es 35 mm). Voila - frischer Haar-Look mit Salon-Styling.

Trockenshampoo wurde in zwei Formen freigesetzt: für dunkles und helles Haar.

Preis: 2 200 Rubel. (205 ml)

Pinsel-Textmarker mit der Wirkung von Glanz Touche Eclat, Schatten Schatten Luminous Radiance, Yves Saint Laurent

Image
Image

Bestseller Touche Éclat von Yves Saint Laurent (verehrt von Victoria Beckham, Naomi Campbell und mehr!)

Mit Touche Eclat wurde Yves Saint Laurent zum Vorläufer der Mode, Concealer in Sticks mit Pinseln hervorzuheben - und verliert immer noch nicht an Boden. Trotz des Namens ist es ein wirksamer Gesichts-Concealer, der blaue Flecken unter den Augen perfekt verbirgt und die markanten Stellen sanft hervorhebt.

Der ideologische Nachfolger des berüchtigten YSL Touche Eclat ist ein verdrehbarer Highlighter-Concealer in einem Pinselgriff, der in allen Bereichen des Gesichts verwendet werden kann, in denen Sie dringend Glanz verleihen müssen. Das Produkt wird dünn aufgetragen - es hellt die wirklich dunklen Ringe auf und erfrischt so das Aussehen, bedeckt sie jedoch nicht vollständig. Aber Brush-On Glow eignet sich gut als leichter Textmarker.

Preis: 3 064 reiben.

Emulsion Urban Protection SPF30, Hautpflege

Image
Image

Diese Flüssigkeit gleicht den Hautton aus, stellt nach zwei Anwendungen ihre Ausstrahlung wieder her und schützt auch vor UV-Strahlen. Die Zusammensetzung enthält viele nützliche Inhaltsstoffe: Löwenzahnextrakt (schützt vor den Auswirkungen von Verunreinigungen, die Entzündungen und Oxidation hervorrufen), Glimmerpartikel verwandeln die Flüssigkeit in eine Grundierung (gleichen das Relief und den Hautton optisch aus und sorgen für eine sofortige Verbesserung des Aussehens). Die leichte, ölfreie Textur zieht sofort ein und hinterlässt keine klebrigen Rückstände auf der Haut. Ich gehe also direkt zum Make-up.

Die Zusammensetzung enthält auch einen Langlebigkeitskomplex: Alle organischen Extrakte von Superfoods und Hightech-Molekülen (wildes Indigo, Maca-Beeren, Spinat, Carnosin) wirken sich gut auf die Haut aus. Sie wirken den Auswirkungen von Stress und Faktoren entgegen, die das Altern beschleunigen (Cortisol erhöhen, ordnungsgemäße DNA-Methylierung fördern, freie Radikale neutralisieren).

Preis: 6.000 Rubel.

Text: Sofia Vorobyova

Empfohlen:

Interessante Beiträge
10 Geheimnisse Des Guten Schlafes Von BeautyHack Editor
Weiterlesen

10 Geheimnisse Des Guten Schlafes Von BeautyHack Editor

BeautyHack-Redakteurin Yulia Kozoliy - darüber, was ihr hilft, gut gelaunt aufzuwachen, warum es besser ist, nachts auf einen Fitness-Tracker zu verzichten und wie sich die Wahl einer Matratze auf die Entspannung der Wirbelsäule auswirkt

Persönliche Erfahrung: 5 Schlechte Gewohnheiten, Die Ihrem Erfolg Im Wege Stehen
Weiterlesen

Persönliche Erfahrung: 5 Schlechte Gewohnheiten, Die Ihrem Erfolg Im Wege Stehen

"Mein Leben zerfällt", "Ich weiß nicht, warum ich das tue", "Ich werde diesen Job nie bekommen", "Ich bin nicht klug genug für dieses Geschäft", "Ich kann einfach nicht" - Schild

Zuerst Gab Es Hygge: Wie Skandinavische, Japanische Und Sogar Hawaiianische Praktiken Uns Bewusst Machten
Weiterlesen

Zuerst Gab Es Hygge: Wie Skandinavische, Japanische Und Sogar Hawaiianische Praktiken Uns Bewusst Machten

Hygge, Lagom, Ikigai, Ho ’ Oponopono und drei weitere Begriffe, die den Lebensstil übernommen haben! Wir verstehen, was jeder von ihnen bedeutet und was es wirklich wert ist, von der skandinavischen, japanischen und hawaiianischen "Philosophie des Glücks &übernommen" zu werden

To The Last Drop: 5 Remedies I Can't Go Without In The Morning

Table of contents:

Video: To The Last Drop: 5 Remedies I Can't Go Without In The Morning

Отличия серверных жестких дисков от десктопных
Video: Calvin Harris - By Your Side (Official Video) ft. Tom Grennan 2023, February
To The Last Drop: 5 Remedies I Can't Go Without In The Morning
To The Last Drop: 5 Remedies I Can't Go Without In The Morning
Anonim

Every day beauty editors test a huge number of products, choose the best, weed out the worst and make their own fair verdict. But among these personal bestsellers there will always be those that cannot be replaced. No matter what new product comes out, you still return to the store for a particular coveted jar. I'm talking about five remedies, without which I can no longer imagine my morning.

Foam for washing deep cleansing Dermaclear Micro Foam, Dr. Jart +

Image
Image

On contact with water, Dermaclear Micro Foam gel transforms into a delicate creamy foam that smells of minerals and lemon oil. I use the product at night after micellar water as a second step in my cleanse. Foam removes the most persistent makeup from the first try, and most importantly, moisturizes the skin and does not injure it. The gel contains bio-water, which removes impurities and saturates cells with necessary microelements.

Price: 2 120 rubles.

Correcting face cream CC Red, Erborian

Image
Image

The miraculous transformation from green to beige - this is how Erborian corrective cream transforms me from Fiona to Cinderella. This CC cream is an advanced concealer with a tinted effect (it has a very fast and high quality fusion with the skin tone). Particles of a special green pigment that, in contact with the skin, transform and reduce the appearance of redness and the effects of acne. The composition also contains an extract of tiger grass "Centella Asiatica" (soothes the skin, helps to improve its elasticity), glycerin (moisturizes, prevents dehydration) and vitamin E (antioxidant).

I have oily skin, and the consistency and texture of CC Red is lighter than BB cream, so the product does not "float" off the face. It is not for nothing that the corrective cream is called “weightless”: on the skin it is light as a veil! I like that the product moisturizes the skin very well (you can say goodbye to peeling), evens out the tone without clogging the pores. I apply it under a BB cream or foundation: just put small peas in the places you want to mask. I drive the cream in with my fingers for the best effect (the sponge eats the product).

Don't rely on CC cream to perfectly correct redness (this is color correction, not masking), so it is better to apply additional products on top of the deficiency - for example, concealer.

Let me remind you that natural tone is still the leading trend in makeup. Therefore, even one CC cream will be enough to make the skin well-groomed, moisturized and rested.

Price: 1 730 rub.

Dry shampoo for dark hair Dry Shampoo Dark Tones, Moroccanoil

Image
Image

Dry shampoo is a truly magical remedy! It is indispensable in cases where you need to freshen up your hair and there is not a minute to wash your hair. And, of course, dry shampoo is the best helper if you need to emphasize the structure of the hair and give it additional volume.

I wash my head every two days, but the volume will not be seen the next. At this moment, I do not despair, because dry shampoo comes to the rescue. It is like a cleansing spray that instantly refreshes and revitalizes hair, reawakening yesterday's styling. To distribute the dry shampoo evenly and not leave you with a white bloom, keep the bottle away from the hair roots - gently separate the hair with your hands and spray the desired areas with shampoo.

Remember the saying: Bigger isn't better? So in the case of dry shampoo: a small amount of the product will revive stale styling, while excess shampoo will make the curls sticky and dull.

If you just spray your hair with dry shampoo, the miracle won't happen. To make the product work, try to apply it along the parting and always gently massage the scalp in these places - the dry shampoo will absorb excess sebum and refresh the curls.

It contains ultra-fine rice starch which makes the spray a powerful cleanser. It absorbs sebum and styling residues. Hair looks clean and voluminous, as if you just washed your hair and styled it. I shake the bottle, spray shampoo spray on the hair roots and parting, massage the scalp as if using shampoo. Then I lift the strands with my fingers and wind the curls on the brushing (I have it 35 mm). Voila - fresh hair look with salon styling.

Dry shampoo was released in two forms: for dark and light hair.

Price: 2 200 rubles. (205 ml.)

Brush-highlighter with the effect of shine Touche Eclat, shade shade Luminous Radiance, Yves Saint Laurent

Image
Image

Bestseller Touche Éclat by Yves Saint Laurent (adored by Victoria Beckham, Naomi Campbell and other stars!)

Means Touche Eclat, Yves Saint Laurent became the forerunner of the fashion for highlighting concealers in sticks with brushes - and still does not give up its positions. Despite the name, it is an effective face concealer that perfectly conceals under-eye bruises and gently highlights the prominent parts.

The ideological successor to the notorious YSL Touche Eclat is a twist-out highlighter concealer in a brush handle that can be used on all areas of the face where you need to add radiance urgently. The product is applied thinly - it will make really dark circles lighter and thus refresh the look, but will not completely cover them. But Brush-On Glow works well as a light highlighter.

Price: 3 064 rub.

Emulsion urban protection SPF30, Skin Regimen

Image
Image

This fluid evens out skin tone, restores its radiance after two uses, and also protects against UV rays. The composition contains many useful ingredients: dandelion extract (protects against the effects of impurities that provoke inflammation and oxidation), mica particles turn the fluid into a primer (visually even out the relief and skin tone, providing an instant improvement in appearance). The lightweight, oil-free texture is instantly absorbed and leaves no sticky residue on the skin, so I jump straight to makeup.

The composition also contains a longevity complex: all organic extracts of superfoods and high-tech molecules (wild indigo, maca berries, spinach, carnosine) have a good effect on the skin. They counteract the effects of stress and factors that accelerate aging (increase cortisol, promote proper DNA methylation, neutralize free radicals).

Price: 6,000 rubles.

Text: Sofia Vorobyova

Popular by topic

Interesting Articles
Grace Kelly Used Mint Leaves For Dark Circles: We Collected Her Other Beauty Secrets
Read More

Grace Kelly Used Mint Leaves For Dark Circles: We Collected Her Other Beauty Secrets

Why is Grace Kelly considered the standard of female beauty to this day? What's the secret to her flawless skin and pearly white smile? Or how she managed to get perfect curls and eyes without dark circles despite hectic life

The Amazing Mrs. Maisel: How To Create The Hair And Makeup Of The Main Character Of The Series
Read More

The Amazing Mrs. Maisel: How To Create The Hair And Makeup Of The Main Character Of The Series

On December 6, the premiere of the third season of "The Amazing Mrs. Maisel" - the series, which has already managed to fall in love with many viewers, and even received the Golden Globe awards in 2017 and Em

Blogger's Choice: Summer Makeup With SPF Filters
Read More

Blogger's Choice: Summer Makeup With SPF Filters

With the onset of spring, solar activity increases, it's time to add SPF products to your daily care. In the new BeautyHack review, blogger Olga Smirnova @ makeupmania.ru will talk about the most effective means for protecting the skin from the harmful effects of ultraviolet radiation and how to make makeup with them