Schönheitskarte Der Welt: Was Es Wert Ist, Vom Reisen Mitgebracht Zu Werden

Inhaltsverzeichnis:

Video: Schönheitskarte Der Welt: Was Es Wert Ist, Vom Reisen Mitgebracht Zu Werden

Video: Schönheitskarte Der Welt: Was Es Wert Ist, Vom Reisen Mitgebracht Zu Werden
Video: Traumreise durch Kuba | WDR Reisen 2023, Dezember
Schönheitskarte Der Welt: Was Es Wert Ist, Vom Reisen Mitgebracht Zu Werden
Schönheitskarte Der Welt: Was Es Wert Ist, Vom Reisen Mitgebracht Zu Werden
Anonim

Reisen Sie gerne und entdecken Sie neue Orte? Wir lieben es, besonders wenn das Angenehme mit dem Nützlichen kombiniert werden kann. Beauty-Shopping ist nützlich für uns. Heute werden wir Ihnen sagen, auf welche Marken und Standorte Sie in Frankreich, Amerika und Italien besonders achten sollten.

- Frankreich -

Einer der interessantesten Orte auf der Schönheitskarte von Paris befindet sich in der Rue du Four 26. Dort befindet sich die berühmte Citypharma- Apotheke. Es ist beängstigend, sich das vorzustellen, aber wir haben mehr als einmal gesehen, wie sich herausstellt, dass sich das Ende der Warteschlange auf der Straße befindet - ein kleiner Bereich (wenn auch auf zwei Etagen) beherbergt kaum alle Schönheiten. Einheimische nennen es eine Discount-Apotheke und nehmen immer Einkaufswagen am Eingang. Das Gleiche tun! Sie werden nicht alles in Ihren Händen tragen können.

Wonach schauen:

1. Multifunktionale Creme Lait-Creme Concentre von Embryolisse ist ein französischer Bestseller, der seit über 6 Jahren in unseren Kosmetiktaschen lebt. Er wurde auch vom Meister des surrealen Make-ups Mimi Choi gelobt, ein Interview, mit dem wir kürzlich hier veröffentlicht haben. In Moskau kann diese Creme für 2.200 Rubel gekauft werden, in Citypharma für 11-13 € (in anderen Apotheken kostet sie 24 €).

2. Mizellenwasser Sensibio H2O von Bioderma - meistens kostet es 15-18 € für zwei Stücke (je 500 ml). Das Richtige, nehmen Sie diesen Liter, ohne an das Übergewicht zu denken.

3. Produkte der Marke Rexaline. Besonders die Hydra 3D Feuchtigkeitsmaske und Gesichtscreme.

4. Homöoplasmin-Gelcreme. Ein universeller Assistent, der lange in einer Kosmetiktasche leben wird. Tragen Sie es über Nacht auf trockene Lippen, rissige Haut oder Nagelhaut auf. Wachen Sie morgens mit Babyhaut auf.

Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image

Beeilen Sie sich für Düfte in der Officine Universelle Buly, die 1803 von Jean-Vincent Bully in der Rue Bonaparte 6 gegründet wurde. Höchstwahrscheinlich verlieren Sie den Überblick über die Zeit - ein so schöner, authentischer Ort mit einer Sammlung von Düften, von denen Sie höchstwahrscheinlich noch nie gehört haben. Beim Kauf signiert ein Mitarbeiter der Boutique eine alte Karte für Sie von Hand, die eine angenehme Ergänzung und Erinnerung an den Ort darstellt.

Wonach schauen:

1. Parfümiertes Set La Douzaine Parfumée (167 €). Das Scented Dozen ist ein rhythmischer Pariser Auftakt zum Riechspaziergang. So etwas wird von den Machern selbst beschrieben. Das Set enthält 12 Flaschen à 10 ml - je nach Stimmung, Kleid oder Anlass.

2. Retour d'Egypte Kerze (108 €). Es basiert auf Sojawachs. Und die Zusammensetzung „Jasmin-Bernstein-Moschus“ist für das Aroma verantwortlich. Die Kerze selbst ähnelt einem Rosenetui aus dem Cartoon „Die Schöne und das Biest“. Sie können auch ein visuelles Design (schwarz oder weiß) wählen, das zu Ihrem Interieur passt.

3. Pommade Concrete Handcreme (ca. 20 €). Es enthält Kamillenwasser, Sheabutter und Sesam. Eine hellblaue Röhre mit offener Handfläche zeigt Ihre Aufmerksamkeit.

Image
Image

Für Liebhaber von Natur- und Biokosmetik empfehlen wir den Besuch eines Ortes namens Mademoiselle Bio (28 Rue des Archives). Hier finden Sie Marken für jedes Budget, von Cattier über Absolution bis Patyka sowie Neuseelands Antipoden.

Und für die beliebten französischen Lebon-Zahnpasten, die kein Fluorid enthalten, beeilen Sie sich in der modischen Boutique Oh My Crème. Dort finden Sie auch die französische Marke Joelle Ciocco (darüber haben wir hier gesprochen).

- Amerika -

Wenn Sie in die USA kommen, befinden Sie sich auf dem größten Schönheitsmarkt: Hier finden Sie eine erweiterte Version der russischen Sephora, viele Apotheken mit einer großen Auswahl. Aus Amerika (sowie aus anderen Ländern) empfehlen wir Ihnen, etwas mitzubringen, das in Russland nicht zu finden ist, oder Produkte, die im Ausland viel niedriger sind. In diesem Artikel haben wir bereits teilweise über Beauty-Shopping in New York gesprochen. Deshalb werden wir heute zu dieser Liste hinzufügen.

Beginnen wir mit dem berühmten Mekka aller Beautygolics - Sephora ! Grundsätzlich war es möglich, hier anzuhalten, da sich absolut alles als gefunden herausstellen würde. Vergessen Sie nicht, dass in Russland bereits eine Repräsentanz entstanden ist, in der Huda Beauty, ZOEVA und Hourglass teilweise in den Regalen stehen. Aber was raten wir zu suchen und über den Hügel zu kaufen.

Wonach schauen:

1. Herbivore Botanicals - dieselben Walzen für Gesichtsmassagen (30 USD) und Hautpflegeprodukte. Wenn Sie sich in der Produktvielfalt verirrt haben, wählen Sie das Mini-Kit (38 US-Dollar), mit dem Sie die Bestseller der Pflege kennenlernen. Übrigens kümmert sich Herbivore nicht nur um Ihre Schönheit, sondern auch um die Natur. Alle Produkte werden in biologisch abbaubaren Verpackungen verkauft und die Formulierungen enthalten organische Inhaltsstoffe.

2. Hochwirksame Sonnenschutzmittel COOLA ($ 32-36). Alle Produkte sind streng geschützt und daher (Achtung!) Von der American Rescuers Association zugelassen. Wenn Sie Besitzer empfindlicher Haut sind, sind COOLA-Sprays und -Cremes, die für ihre Hypoallergenität geschätzt werden, auf jeden Fall nützlich.

3. Fenty Beauty ist Rihannas Marke. Alles, was ihre Hand berührt, ist zum Erfolg verurteilt. Wir lieben besonders ihren Gloss Bomb Lip Gloss (18 US-Dollar) - sie riechen nach Keksen und verleihen einen unglaublichen Glanz - sowie den aktuellen Brow MVP Ultra Fine Brow Pencil & Styler (20 US-Dollar). Letzteres hat eine sehr nicht triviale Pinselform, aber die Schattierung ist phänomenal.

4. Trockenshampoos IGK ($ 27). Wenn Sie sich keinen Morgen ohne dieses Mittel vorstellen können (Hallo, fettige Kopfhaut), dann achten Sie auf das First Class Charcoal Detox Trockenshampoo. Es ist für starke Verschmutzung ausgelegt. Und sagen wir aus persönlicher Erfahrung - das Ergebnis kann mit keinem Mittel verglichen werden.

5. Maske mit Honig und Antioxidantien von Farmacy ($ 38) - spendet Feuchtigkeit, beruhigt und wirkt wärmend. Top Markenprodukt.

6. Suchen Sie auch nach den seltensten Grundtönen in Sephora. Die "komprimierte" Version der gesamten Linie erreicht normalerweise Russland, aber die Vielfalt des amerikanischen Marktes für dekorative Kosmetik ist in ihrer Größe bemerkenswert. Nur Amazonian Clay (ein großartiger Fund für Problemhaut) von Tarte hat 40 Farbtöne!

Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image

Laufen Sie nicht an Apotheken vorbei. Und sie werden Ihnen auf jeden Fall bei jedem Schritt begegnen.

Wonach schauen:

1. Die Egyptian Magic Universal Revitalizing Cream ist definitiv ein Muss. Es enthält Olivenöl und Propolis, wodurch das Produkt sowohl die Haut des Gesichts als auch den ganzen Körper nährt und weich macht.

2. Fragen Sie unbedingt Smiths Lippenbalsam. Für das wechselhafte Klima Russlands - eine ausgezeichnete Option für zwei Jahre Befeuchtung. Ja, zwei sind zu groß für ein solches Werkzeug.

3. Viele werden mit Nahrungsergänzungsmitteln und Medikamenten gekauft - die amerikanische Qualität ist höher als die der russischen. In dieser Angelegenheit empfehlen wir Ihnen jedoch, zuerst einen Arzt zu konsultieren.

Image
Image

Aber Burt's Bees Augenklappen werden nicht empfohlen. Eine sehr kontroverse und talentlose Sache. Ölgetränkte Stoffbasis ist völlig unbrauchbar, unwirksam und rutscht ständig.

Schauen Sie sich auch das Century 21 Outlet an, das keine Kleidung und Accessoires enthält. Auf der -1 Etage des Flagship-Stores in New York (22 Cortlandt Street) finden Sie beispielsweise einen Duftbadeebeutel (3,7 USD) von Wright's Apothecary. Sie sehen aus wie Teebeutel, nur größer. Innen - eine Mischung aus Salz und Kräutern (Lavendel / Bergamotte).

- Italien -

Wer nach Florenz reisen möchte, sollte die Boutique Santa Maria Novella unbedingt besuchen. Auch wenn Sie nicht bereit sind, 13 € für Seife zu bezahlen, sollten Sie diesen Ort sehen: antike Möbel, Stuck an der Decke und duftende Züge, die sich von Halle zu Halle erstrecken. Die Apotheke ist bereits 400 Jahre alt und heute ein ganzes Parfümerie- und Pharmahaus, das alte Traditionen und Rezepte sorgfältig bewahrt. Unsere Wahl ist Melograno Körpermilch (64 €).

Schauen Sie sich auch die Marke L'Erbolario an, die in Mailand zu finden ist. Dies ist eine sehr junge Familienmarke, die in kurzer Zeit die Herzen der Italiener erobert hat und auf dem Phytokosmetikmarkt führend geworden ist. Kein Wunder, denn die Ehegatten Franco und Daniela sind ausgebildete Kosmetikerinnen und Biologen. Wir haben dem langwirksamen Deodorant Lodi Mint Deo Gel Deodorant (15 €) für die Öko-Komponente eine feste Fünf gegeben: Das Produkt beeinflusst den physiologischen Prozess des Schwitzens nicht.

Sie haben wahrscheinlich von der berühmten Villa Borghese gehört. Für uns ist dies in erster Linie die Kosmetikmarke Borghese. Nehmen Sie die Advanced Fango Active Clay Mask ohne hinzusehen (43 €). Beseitigt Rötungen, Entzündungen und Reizungen.

Image
Image
Image
Image
Image
Image

Suchen Sie auch in Apothekencreme nach Schwangerschaftsstreifen Smagliature der Marke Rilastil. Wenn Sie in einer Position sind, brauchen Sie nur dieses Werkzeug. Fragen Sie jede Italienerin (bereits Mutter oder in einer Position), wie sie sich um sich selbst gekümmert hat, während sie auf ein Wunder gewartet hat - diese Marke wird 100% der Beauty-Hacks sein. Kein Wunder, dass die Creme in 50 Ländern die Nummer eins ist.

Obwohl die Parfümerie-Boutique Laura Tonatto aus Turin stammt, müssen Sie in Rom danach suchen (Piazza di Pietra 41). Dies ist nicht nur ein Geschäft, sondern auch eine Galerie.

Eine interessante Tatsache: Das Parfümhaus arbeitete mit der Eremitage zusammen und kreierte Parfums für Caravaggios Gemälde The Lute Player.

Stilvolle und lakonische Produktflaschen werden zum Mittelpunkt Ihres Beauty-Regals. Nehmen Sie sich mindestens eine Stunde Zeit, um die Boutique-Galerie zu besuchen, sich mit der Geschichte der Marke vertraut zu machen und eine Auswahl zu treffen, die Ihren Parfümpräferenzen entspricht. Von der Redaktion empfehlen wir Ihnen, auf die Unico Körpermilch Sandalo Per Teti (40 €) und den Aromadiffusor für das Shanghai Sandalo Per Teti Haus (70 €) zu achten.

Empfohlen:

Interessante Beiträge
5 Großartige Bücher über Ernährung: Gesund, Gesund Und Lecker
Weiterlesen

5 Großartige Bücher über Ernährung: Gesund, Gesund Und Lecker

Warum sind Nüsse allergisch? Wie lagere ich Lebensmittel richtig? Wie erstelle ich eine Diät für verschiedene Hauttypen? Die BeautyHack-Kolumnistin Marina Syutaeva fand Antworten auf diese und andere interessante Fragen in fünf Büchern über gesunde Ernährung - beeilen Sie sich im Buchladen

Neuer Punkt Auf Der Beauty-Karte: GO Coppola Salon Auf Nikolskaya
Weiterlesen

Neuer Punkt Auf Der Beauty-Karte: GO Coppola Salon Auf Nikolskaya

In Moskau wurde ein neuer Showroom der italienischen Kette Aldo Coppola eröffnet. Wir sagen Ihnen, warum Sie dorthin müssen

Schmerzen Im Unteren Rückenbereich: Was Tun?
Weiterlesen

Schmerzen Im Unteren Rückenbereich: Was Tun?

Die häufigste Erkrankung des Bewegungsapparates sind Schmerzen in der Lendenwirbelsäule. Der BeautyHack-Kolumnist Vladimir Zhivotov sprach über Mythen und echte Kampfmethoden

Beauty Map Of The World: What Is Worth Bringing From Travel

Table of contents:

Video: Beauty Map Of The World: What Is Worth Bringing From Travel

Отличия серверных жестких дисков от десктопных
Video: 25 Best Places to Visit in Europe - Travel Europe 2023, February
Beauty Map Of The World: What Is Worth Bringing From Travel
Beauty Map Of The World: What Is Worth Bringing From Travel
Anonim

Do you like to travel and discover new places? We love, especially when the pleasant can be combined with the useful. Beauty shopping is useful for us. Today we will tell you which brands and locations you should pay special attention to in France, America and Italy.

- France -

One of the most interesting spots on the beauty map of Paris is located at 26 Rue du Four. It is there that the famous Citypharma pharmacy is located. It’s scary to imagine, but we have seen more than once how the tail of the queue turns out to be on the street - a small area (albeit on two floors) barely accommodates all the beautholics. Locals call it a discount pharmacy and always take shopping carts at the entrance. Do the same! You won't be able to carry everything in your hands.

What to look for:

1. Multifunctional cream Lait-Creme Concentre from Embryolisse is a French bestseller that has been living in our cosmetic bags for more than 6 years. He was also praised by the master of surreal makeup Mimi Choi, an interview with whom we recently published here. In Moscow, this cream can be bought for 2,200 rubles, but in Citypharma for 11-13 € (in other pharmacies it will cost you 24 €).

2. Micellar water Sensibio H2O from Bioderma - most often it costs 15-18 € for two pieces (500 ml each). The right thing, so take this liter without even thinking about the overweight.

3. Rexaline brand products. Especially the Hydra 3D moisturizing mask and face cream.

4. Homeoplasmine gel cream. A universal assistant who will live in a cosmetic bag for a long time. Apply it overnight on dry lips, chapped skin or cuticles. Wake up in the morning with baby skin.

Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image

For fragrances, hurry to Officine Universelle Buly, founded in 1803 by Jean-Vincent Bully, at 6 rue Bonaparte. Most likely, you will lose track of time - such a beautiful authentic place with a collection of fragrances that you most likely have never heard of. When making a purchase, an employee of the boutique will hand-sign an old card for you, which will become a pleasant addition and a memory of the place.

What to look for:

1. Perfumed set La Douzaine Parfumée (167 €). The Scented Dozen is a rhythmic Parisian prelude to the olfactory walk. This is how the creators themselves describe this perfumed set. The set contains 12 bottles of 10 ml - choose according to your mood, dress or occasion.

2. Retour d'Egypte candle (108 €). It is based on soy wax. And the composition “jasmine-amber-musk” is responsible for the aroma. The candle itself resembles a rose case from the cartoon “Beauty and the Beast”. You can also choose a visual design (black or white) that will suit your interior.

3. Pommade Concrete hand cream (about 20 €). It contains chamomile water, shea butter and sesame oil. A bright blue tube with an open palm flaunts your attention.

Image
Image

For lovers of natural and organic cosmetics, we recommend visiting a place called Mademoiselle Bio (28 Rue des Archives). Here you will find brands for every budget, from Cattier to Absolution to Patyka, as well as New Zealand's Antipodes.

And for the popular French Lebon toothpastes, which do not contain fluoride, hurry to the fashionable Oh My Crème boutique. There you can also find the French brand Joelle Ciocco (we talked about it here).

- America -

When you get to the USA, you find yourself in the largest beauty market: here you will find an extended version of the Russian Sephora, a lot of pharmacies with a wide selection. From America (as well as from other countries), we advise you to bring something that cannot be found in Russia, or products that are much lower abroad. We have already talked partly about beauty shopping in New York in this article. Therefore, today we will add to this list.

Let's start with the famous Mecca of all beautygolics - Sephora ! In principle, it was possible to stop at it, since absolutely everything would turn out to be found. Do not forget that a representative office has already appeared in Russia, where you can partially find Huda Beauty, ZOEVA and Hourglass on the shelves. But what we advise to look for and buy over the hill.

What to look for:

1. Herbivore Botanicals - those same rollers for facial massage ($ 30) and skin care products. If you get lost among the variety of products - vote for the mini-kit ($ 38), which will introduce you to the bestsellers of care. By the way, Herbivore cares not only about your beauty, but also about nature. All products are sold in biodegradable packaging, and the formulations contain organic ingredients.

2. Highly effective sunscreens COOLA ($ 32-36). All products are heavily protected and therefore (attention!) Are approved by the American Rescuers Association. If you are the owner of sensitive skin, then COOLA sprays and creams, which are appreciated for their hypoallergenicity, will definitely come in handy.

3. Fenty Beauty is Rihanna's brand. Everything her hand touches is doomed to success. We especially love her Gloss Bomb Lip Gloss ($ 18) - they smell like cookies and give an incredible glossy shine - as well as the recent Brow MVP Ultra Fine Brow Pencil & Styler ($ 20). The latter has a very non-trivial brush shape, but the shading is phenomenal.

4. Dry shampoos IGK ($ 27). If you cannot imagine a morning without this remedy (hello, oily scalp), then pay attention to First Class Charcoal Detox dry shampoo. It is designed for tough pollution. And let's say from personal experience - the result cannot be compared with any means.

5. Mask with honey and antioxidants from Farmacy ($ 38) - moisturizes, soothes and has a warming effect. Top brand product.

6. Also look for the rarest shades of foundation in Sephora. Most often, a "condensed" version of the entire line reaches Russia, but the diversity of the American market for decorative cosmetics is striking in its scale. Only Amazonian Clay (a great find for problem skin) from Tarte has 40 shades!

Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image

Don't run past pharmacies. And they will definitely come across to you at every step.

What to look for:

1. The Egyptian Magic Universal Revitalizing Cream is definitely a must try. It contains olive oil and propolis, thanks to which the product nourishes and softens both the skin of the face and the whole body.

2. Be sure to ask Smith's Lip Balm. For the changeable climate of Russia - an excellent option for moistening for two years. Yes, two is too large for such a tool.

3. Many are purchased with dietary supplements and medicines - American quality is higher than Russian counterparts. But in this matter, we advise you to first consult with doctors.

Image
Image

But Burt's Bees eye patches are not recommended. A very controversial and talentless thing. Oil-soaked cloth base is completely useless, ineffective and constantly slipping.

Also, check out Century 21 Outlet not for clothes and accessories. For example, on the -1 floor of the flagship store in New York (22 Cortlandt Street) you can find a Scented Bath Tea sachet ($ 3.7) from Wright's Apothecary. They look like tea bags, only larger in size. Inside - a mixture of salt and herbs (lavender / bergamot).

- Italy -

Anyone planning to travel to Florence is highly recommended to visit the Santa Maria Novella boutique. Even if you are not ready to pay 13 € for soap, you should see this place: antique furniture, stucco ceilings and fragrant trains that stretch from hall to hall. The pharmacy is already 400 years old, and today it is a whole perfumery and pharmaceutical house that carefully preserves old traditions and recipes. Our choice is Melograno body milk (64 €).

Take a look also at the L'Erbolario brand that can be found in Milan. This is a very young family brand that has won the hearts of Italians in a short time and has become a leader in the phytocosmetics market. It is not surprising, because the spouses Franco and Daniela are cosmetologists and biologists by education. We put a solid five on the long-acting deodorant Lodi mint deo gel deodorant (15 €) for the eco-component: the product does not affect the physiological process of sweating.

You've probably heard of the famous Villa Borghese. For us, this is primarily the Borghese cosmetic brand. Take the Advanced Fango Active Clay Mask (43 €) without looking. Eliminates redness, inflammation and irritation.

Image
Image
Image
Image
Image
Image

Also look in pharmacies cream for stretch marks Smagliature the brand Rilastil. If you are in a position, then you just need this tool. Ask any Italian woman (already a mother or in a position) about how she looked after herself while waiting for a miracle - this brand will be 100% of the beauty hacks. No wonder the cream is number one in 50 countries.

Although the perfumery boutique Laura Tonatto comes from Turin, you need to look for it in Rome (Piazza di Pietra 41). This is not only a store, but also a gallery.

An interesting fact: the perfume house worked with the Hermitage and created perfumes for Caravaggio's painting The Lute Player.

Stylish and laconic bottles of products will become the focal point of your home beauty shelf. Allow at least an hour to visit the boutique gallery, get acquainted with the history of the brand and make a choice according to your perfume preferences. From the editors, we advise you to pay attention to the Unico Body Milk Sandalo Per Teti (40 €) and the Shanghai Sandalo Per Teti aroma diffuser for the house (70 €).

Text: Alexandra Grishina

Popular by topic

Interesting Articles
Grace Kelly Used Mint Leaves For Dark Circles: We Collected Her Other Beauty Secrets
Read More

Grace Kelly Used Mint Leaves For Dark Circles: We Collected Her Other Beauty Secrets

Why is Grace Kelly considered the standard of female beauty to this day? What's the secret to her flawless skin and pearly white smile? Or how she managed to get perfect curls and eyes without dark circles despite hectic life

The Amazing Mrs. Maisel: How To Create The Hair And Makeup Of The Main Character Of The Series
Read More

The Amazing Mrs. Maisel: How To Create The Hair And Makeup Of The Main Character Of The Series

On December 6, the premiere of the third season of "The Amazing Mrs. Maisel" - the series, which has already managed to fall in love with many viewers, and even received the Golden Globe awards in 2017 and Em

Blogger's Choice: Summer Makeup With SPF Filters
Read More

Blogger's Choice: Summer Makeup With SPF Filters

With the onset of spring, solar activity increases, it's time to add SPF products to your daily care. In the new BeautyHack review, blogger Olga Smirnova @ makeupmania.ru will talk about the most effective means for protecting the skin from the harmful effects of ultraviolet radiation and how to make makeup with them